bitcoin-informant.de/index.php/2017/07/20/143-jorissen-autos-bitcoin-atm-maastricht/

Hey Bitcoin Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 143. Heute war ich bei Jorissen Auto, um den Bitcoin ATM Maastricht zu testen. Hier ein kleiner Einblick:

Bitcoin ATM Maastricht Details:

Addresse:

Jorissen Auto’s
Nijverheidsweg 13
6227 AL Maastricht
Netherlands

Öffnungszeiten:
Mon-Fri: 08:00 – 17.00
Sat-Sun: Geschlossen

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

36 Replies to “#143 – Jorissen Auto’s Bitcoin ATM Maastricht”

  1. Hey würde mich über ein paar Abonenten freuen 🤘🏼 mache genesis mining update videos wenn ihr sehen wollt wieviel man täglich damit verdienen kann.

    Super video Dennis hoffentlich kommen noch mehr automaten dazu !!!

    In Bitcoin we Trust 💪🏼

    1. Duskfall78: vor 2 Jahren habe ich bei genesis einen mining contract für 1 Jahr abgeschlossen.
      Den eingesetzten Betrag hat sich ver-20-facht – aber hauptsächlich durch Kursgewinne.

      Welcher Mining Dienst ist besser? (selber minen? aber in DE kaum lohnenswert)
      Oder lieber kaufen und halten?

    2. Mike Paulsen ja hast recht deswegen kaufe ich nur noch mit kreditkarte bei genesis und behalte die bitcoins die sie mir auszahlen

  2. Hallo Dennis, Danke für Deine tolle Show jeden Tag. Zur Info auch in Österreich gibt es Bitcoinautomaten! Grüße Manfred

  3. dachte schon du kommst Garnicht heute…. Hammer Video. grüsse an Holland. Kann sich Deutschland eine scheibe abschieden !!!

  4. 2:19 50EUR eingezahlt, aber der Automat zeigt 80EUR an? Irgendwas vertehe ich da nicht.
    Und Wechselkurs 1BTC=2123.99EUR, stimmt das? Man weiß ja nicht genau wann das Video gemacht wurde.

    1. hi wie haste das herausgefunden bin noch relativ ahnungslos weill du seine adresse kennst oder wodurch

  5. Sau geil👍
    Gibt’s denn in Deutschland auch solche Automaten? Wenn ja wo? Wenn nein warum? 😂
    Würd mich echt interessieren
    Übrigens. Ich find deine Videos klasse👍

    1. Nein es gibt keine im “fortschrittlichen” Deutschland. Hier sind die Hürden der Regulierungsbehörden zu hoch (Bafin).

  6. Dennis, wie kann ich in meinem Betrieb “Zahlung per Bitcoin” anbieten? Gibt es irgendwelche HandyApps? Ein reibungslose Lösung ohne Warterei und Gefahr von Schlangenbildung wäre nice.

  7. Ich suche ein BTC ATM wo man es in Bargeld auszahlen lassen kann und mich würde auch dabei das Auszahlungslimit wissen?

  8. Gibt es da ein Schema, wie der Transaktionsablauf bei einem solchen Automaten abläuft? Wer bietet die BTC an? Der Werkstattbetreiber selbst (wäre das einfachste)? Oder die Marktteilnehmer verbunden über eine Exchange (wäre schwieriger, weil die dann ja im Anschluss irgendwie an das FIAT ran kommen müssen). Letzterer Fall müsste dann ja auch irgendwie über irgendwelche FIAT-Bankkonten laufen. Kannst du da Info geben Dennis?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *